Freitag den 31.01. um 19 Uhr
Roter Stern, 2.OG, Steinstraße 23.
Gegen die Kriegstreiber in München!
Vom 14. bis 16. Februar treffen sich in München wieder Waffenhändler, Konzernbosse, Kriegsstrategen, Militärs und Politiker aus aller Welt zur sogenannten Münchner Sicherheitskonferenz. Doch es geht dabei keineswegs um Sicherheit für die Menschen sondern um militärische Aufrüstung, Kriegsvorbereitung und milliardenschwere Waffendeals.
Während in Bildung, Pflege und Sozialem gnadenlos gespart wird, fließen unermessliche Summen in die Kriegskassen. Diese Politik trifft Arbeiterinnen, Schülerinnen, Studierende und Rentner*innen gleichermaßen hart. Und die geplante Stationierung von Nuklearraketen in Deutschland erhöht die Gefahr eines Atomkriegs.
Wir erleben die größte militärische Aufrüstung seit dem Zweiten Weltkrieg. Doch diese Kriegstreiberei lassen wir nicht unwidersprochen! Die Sicherheitskonferenz ist ein mediales Großereignis der Machteliten – unser Protest wird laut und sichtbar sein. Was ist die Rolle der SiKo in globalen Konflikten?
Was können wir tun, um die Aufrüstung zu stoppen?
Das erfahrt ihr auf unserem Mobivortrag am 31. Januar im Roten Stern (Gewerbehof).Start um 19:00 Uhr – mit spannenden Diskussionen, leckerem Essen und Mitfahrgelegenheiten zur Großdemo am 15. Februar in München!
Kommt zahlreich – gemeinsam sind wir stark gegen Krieg und Aufrüstung!
Wir freuen uns auf euch!